
Das Freiburger Aktionstheater PAN.OPTIKUM präsentiert noch bis zum 18. Juni im Stadtteil Brühl und danach in den eigenen Räumen ebendort im alten Güterbahnhof drei künstlerische Installationen zum Ausprobieren und Mitmachen. Was es damit auf sich hat, was dahintersteckt und wie es weitergeht – darüber gibt hier Leonie Fritsch vom Aktionstheater im Audio-Interview Auskunft.




